DEIN PREMIUM PAKET

Z

Steigere deine Verkäufe

Erhöhe die Besucherzahlen auf deiner Produktseite durch die einfache Präsentation auf dieser Plattform und unseren Social Media Kanälen.

Z

Produkt & Markenbekanntheit

Steigere Produkt und Markenbekanntheit und optimiere die Reichweite mit deiner Produkt-Kampagne vor den Augen potenzieller Neukunden.

Z

Erreiche deine Zielgruppe

Unsere Follower sind deine Zielgruppe; Fitness und Sport – Enthusiasten die innovative Fitness-Gadgets entdecken wollen.

Z

keine laufenden Kosten

Wir nehmen Abstand von jeglicher Art von Provisionen. Mit einer Einmalzahlung bleibt dein Produkt für immer auf unserer Plattform.

Das PREMIUM – Paket beinhaltet:

Veröffentlichung auf Plattform

3x Social Media Marketing

3x wöchentlicher Newsletter

Kategorie „Empfehlungen“

Kampagne als Homepage Slider

Reichweiten und Klick-Report

Hervorgehoben auf Plattform „Kategorien“

separater Email-Newsletter mit Direktverlinkung zum Produkt

ausführliche Artikel-Rezension

Aufnahme in Powerliste (Geschenk-Ideen, Weihnachten etc)

Name, Vorname*
Firma*
E-Mail*
Telefon
Produkt Name*
Produkt Link
Produkt Preis*
Angebot Preis*
Kurzbeschreibung (mind. 400 Zeichen)*
Produktbeschreibung (mind. 800 Zeichen)*
Bitte bestätige Dein Paket* Paket Premium - 299.99 €
Füge Deiner Anmeldung gleich die notwenigen Daten und Informationen bei. Mögliche Dateiformate: ZIP, SITX, JPG, PNG, GIF, TXT, PDF
Sofern Du uns Videodaten senden möchtest, nehme noch bitte vorher Kontakt zu uns auf. Sende Deine E-Mail an: support@fitness-gdgts.de
Datei-Upload

* Pflichtfelder

Alle Preis inklusive der gesetzlichen MwSt..
Als Händler/Hersteller erhalten Sie nach erfolgreich eingegangener Buchung eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt..

Paypal-logo-20141
Zahlungen über das Online-Buchungsformular sind zur Zeit nur mit PayPal möglich.

Du möchtest lieber via E-Mail oder Fax dein Paket buchen und via Banküberweisung zahlen?
Dann lade Dir das Buchungsformular herunter und schicke es ausgefüllt an uns zurück.

Für wen ist es?

Wir unterstützen alle Arten von Fitness-Produkten die Online erworben werden können. Egal ob es sich dabei um Fitness-Equipment, Fachliteratur, Apps oder Supplements handelt. Auf fitness-gdgts.de findet alles Platz was Sport- und Fitnessbegeisterte interessieren könnte. Aber auch Projekte die über Crowfunding-Plattformen noch nach Unterstützern suchen, verhelfen wir zu mehr Aufmerksamkeit.

Solltest du dir nicht sicher sein, ob dein Produkt für fitness-gdgts.de geeignet ist, kontaktiere uns einfach! Wir geben dir gerne eine Antwort auf deine Fragen!

Wie funktioniert´s?
  1. Wähle eines unserer Pakete und erstelle deine Kampagne
  2. Mithilfe des Upload-Buttons kannst du uns weitere Informationen, sowie Bild- und Videomaterial übermitteln.
  3. Deine Produktkampagne geht binnen der nächsten 24 Stunden online.

Benötigt Du Hilfe bei deiner Kampgne oder hast noch Fragen? Kontaktiere uns einfach.

Wie sende ich das Bild und Videomaterial?

Um eine optimale Darstellung auf unserer Plattform zu gewährleisten, sollte eine Auflösung von 800×600 (72dpi) für die Plattform und 1280×1024 (72dpi) für den Homepage-Slider vorhanden sein. Unterstütze Formate sind: JPEG, PNG, GIF, TXT und PDF. Die Bilder können per Upload – Button in der Paketauswahl an uns übermittelt werden. Für Bild- und Videomaterial größer als 50 MB bitte vorher anfragen (support@fitness-gdgts.de). Zusätzlich bitten wir dich ein ZIP-Archiv deiner Daten vor der Übermittlung zu erstellen.

Schon daran gedacht?
Abonniere doch unseren Newsletter!

Trage dich in unseren Newsletter ein und wir informieren dich wenn es was neues zu entdecken gibt!

Klasse, du hast dich erfolgreich eingetragen!