Wer steckt dahinter?

Fitness-Gadgets

fitness-gdgts.de ist die erste zielgruppenorientierte Entdeckerplattform für innovative Sport- und Fitnessprodukte im deutschsprachigen Raum.

fitness-gdgts.de wurde 2015 mit einem klaren Ziel gegründet: Innovative Fitness-Produkte schnell und einfach entdecken

Sebastian Conic

Inhaber, CEO/CFO

Seit meinem Abschluss an der DSHS-Köln zum Diplom Sportwissenschaftler, ernähre ich meine Familie mit den Einnahmen aus Sport und Fitness. Unter anderem bin ich als Personal Trainer sowie Berater und Projektleiter für betriebliches Gesundheitsmanagement tätig.

Ständige Fragen von Kunden zu Fitness-Tools und Equipment, ein sehr hohes Maß an Eigeninteresse (bekennender Fitness-Gadget JUNKIE) und zuletzt überlaufende Messehalle haben die Idee zu dieser Plattform ins Leben gerufen – innovative Fitness-Produkte schnell und einfach entdecken.

Skills

Dipl.-Sportwissenschaftler / DSHS Köln

  • Fitness-Gadgets entdecken, die Dir gefallen und . . .
  • Projektplanung und -management
  • Social Media Marketing
  • Strategische Unternehmensplanung
  • Controlling, Marketing, Organisation, Etat-Verantwortung
  • Personalführung, Buchhaltung

 

Stefan Hormann

Inhaber, CTO/CMO

Seit meinem Studium arbeite ich selbstständig freiberuflich für verschiedene namenhafte Unternehmen. Dabei beschäftige ich mich hauptsächlich mit den Grundfragen der Interface- und hypermedialen, sowie medienübergreifenden Gestaltung. Ich arbeite mit hohen methodischen Standards der visuellen Gestaltung und lasse mir Freiräumen für künstlerische und gestalterische Entwicklung.

Skills

Dipl.-Kommunikationsdesigner

  • Creativ Director
  • Konzeption und Design on-/ offline
  • Programmierung HTML/PHP/CSS
  • Projektplanung und -management
  • Social Media Marketing
  • Strategische Unternehmensplanung
  • Controlling, Marketing, Organisation, Etat-Verantwortung
  • Personalführung, Buchhaltung

 

Wir suchen Dich!

Wir suchen Unterstützung in verschiedenen Bereichen. Fitness-Gadgets lassen auch dein Herz höher schlagen? Dann lass uns mal ne Runde „schnacken“!

Schreibe uns
logo-neu

Abonniere unseren Newsletter

 

Trage dich in unseren Newsletter ein und wir informieren dich wenn es was neues zu entdecken gibt!

Klasse, du hast dich erfolgreich eingetragen!

Schon daran gedacht?
Abonniere doch unseren Newsletter!

Trage dich in unseren Newsletter ein und wir informieren dich wenn es was neues zu entdecken gibt!

Klasse, du hast dich erfolgreich eingetragen!

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share On Youtube
Contact us