Der Tag auf den wir die letzten Monate hingearbeitet haben ist gekommen.

Der Release-Countdown zeigt zwar noch zwei Stunden, doch wir sind ab sofort Online!

Wir freuen uns, dass wir dir dieses Projekt und die damit verbunden Arbeit nun endlich vorstellen können und hoffen, dass wir unsere Grundidee entsprechend für dich umgesetzt haben.

Fitness-gdgts.de ist die erste zielgruppenorientierte Entdeckerplattorm für Fitness- und Sportprodukte im deutschsprachigem Raum.

Unser Ziel ist es fitnessbegeisterten Menschen eine zentrale Anlaufstelle zu bieten auf der es mehr als nur Produkte zu entdecken gibt.

 Das findest du zukünftig auf fitness-gdgts.de

  • innovativen Fitness- und Sportprodukte
  • Fitness – Crowfunding – Kampagnen
  • themenspezifische Artikel rund um deinen Lieblingssport
  • Vorstellung von Fitness- und Sportblogs – sowohl die Bekannten aber auch die Newbies in der Branche
  • Must-Read Fitness Artikel
  • Reviews von Crossfit – Boxen & Functional Studios
  • Workshops / Seminare und Fortbildungen in deiner Nähe
  • interessante Gastartikel und Interviews
  • und vieles mehr….

Danke für deinen Support

Großen Dank an all diejenigen, die uns in den vergangenden Monaten tatkräftig unterstützt haben. Viele eurer Ideen und Produktvorschläge haben wir auf unserer Plattform aufgenommen und werden diese nach und nach präsentieren.

Danke auch für dein „Like“ auf Facebook, obwohl es dort bis heute noch nicht viel zu entdecken gab.

Dein Feedback hat uns in unserem Vorhaben motiviert dran zu bleiben!

Viel Spaß auf fitness-gdgts.de

– Sebastian

Schon daran gedacht?
Abonniere doch unseren Newsletter!

Trage dich in unseren Newsletter ein und wir informieren dich wenn es was neues zu entdecken gibt!

Klasse, du hast dich erfolgreich eingetragen!